Ausbildung – Therapie

Spirituelle GebäuDE/ Grundstücksreinigung

Auch Orte und Gebäude haben eine Art Gedächtnis und speichern, was dort geschehen ist. 

Energien können an Orten oder in Gebäuden festsitzen, sodass sich dort bestimmte Muster ständig wiederholen.

 

Eine energetische Reinigung und Heilung bringt einen Ort oder ein Gebäude wieder ins Gleichgewicht, blockierte oder festsitzende Energien werden erlöst und einem glücklichen Neubeginn steht nichts mehr im Weg.

  

Hausbereinigungen sollte dann vorgenommen werden, wenn sie das Gefühl haben, dass die Atmosphäre in ihrem Haus / Raum nicht stimmt oder Sie sich in ihren eigenen Räumen nicht mehr wohlfühlen. Wenn körperliche und seelische Ursachen auftreten (extreme Müdigkeit, Depression, Traurigkeit, Schlaflosigkeit, Antriebslos- igkeit oder andere Ursachen).

Die meisten Menschen fühlen, dass etwas nicht stimmt, können es aber nicht erklären.


 

Die Bewohner / Benutzer leben mit den Energien der Architekten, der Handwerker,   als auch der Bauherren eines Hauses aber auch mit allen die jemals an diesem Grundstück / Haus gelebt, gearbeitet haben zusammen.

Jeder Platz, jedes Gebäude  in dem wir wohnen oder Arbeiten hat uns etwas zu sagen,

wir sind nirgends umsonst. Mit diesen Energien gehen wir in Resonanz.

 

Im Unternehmerischen Umfeld:

Hoher Anteil an  Mitarbeiter Krankentagen, hoher  Maschinenausfall; Reparaturen;

Cafes / Restaurants trotz gutem Service und guter  Qualität bleiben die Gäste aus.   

Umsatzprobleme trotz  guter Produkte vorhanden; Kundenrückgang;

Keine Zusammenarbeit / Teamarbeit möglich, sondern gegeneinander und viele weitere Störfelder.

 

Auch wenn Geschäftsräume immer wieder die Pächter / Mieter wechseln. Im Extremfall über lange Zeit oder gar nicht mehr zu vermieten  sind.

 

Hier kann mit energetischer Bereinigung vieles erkannt, verändert und nachhaltig bereinigt werden.

Ziel ist den Fluss in allen Bereichen wieder herzustellen.

 

Ursachen : Altlasten jeglicher Art von Vorbesitzern; Altlasten  in Wänden, Grund-Boden, Hausbau, Möbeln.

Fremdenergien, Seelen-Besetzungen, Betrug, Neid, Flüche, Kriegskarma, Ängste, Sorgen, Mangelbewusstsein, Krankheiten usw.

Solche Ursachen und deren Auswirkungen können uns seelisch als auch körperlich so stark beeinflussen, dass wir krank werden.

Ungelöste Themen werden bereinigt und die Abläufe kommen wieder in einen geordneten Zustand.

Fühlen Sie sich angesprochen, dann freue ich mich auf Ihren Anruf.

 

Die Energetische Veränderung wirkt sich positiv und nachhaltig  auf

Psyche, Gesundheit, innere Stärke, Klarheit, Erfolg und Finanzen aus.

 

Es ist auf jeden Fall anzuraten vor einem  Einzug  in ein Haus  eine Wohnung  oder ein Objekt energetisch zu reinigen. Dadurch bleibt den neuen Bewohnern, Benutzern vieles erspart.