Ausbildung – Therapie – Seminare – Wissenschaft

Brief Channie

Universelle Weiße Zeit Heilkraft

Neu-Einweihung

Hallo Lehrer und Studenten,

Ich möchte euch erzählen von der neuen Einweihungen für Universelle Weiße Zeit Heilkraft. Sie sind endlich da! Zuerst werde ich erklären weshalb sie jetzt da sind für diejenige die noch nicht wussten dass es neue Einweihungen geben wurde.

Ich möchte gerne eine neue und gute Zusammenarbeit schaffen zwischen mich und alle Lehrerrangen in alle Länder der Welt. Ich habe einen tiefen Wunsch für Ehrlichkeit von alle Lehrern von allem Rangen. Dieses neue Geschenk der Neu-Einweihung sollte nicht anfangen mit irgendeiner Form von Unehrlichkeit. In der Vergangenheit hat es Probleme gegeben mit Unehrlichkeit unter Lehrern. Last uns jetzt anfangen mit einem neuen Zeitraum mit einem offenen und ehrlichen Vorgang in unsere Arbeit mit Universelle Weiße Zeit Heilkraft.  

Mutter Erde und die Menschheit haben große Änderungen erlebt seit Universelle Weiße Zeit Heilkraft zuerst präsentiert wurde auf der Erde am Anfang von 1950. Zuerst wurde diese heilende Energie nur präsentiert an Kontaktpersonen der Außerirdische hier auf diesen Planeten. Ich wurde geboren in 1961 und fing in 1968 an Universelle Weiße Zeit zu studieren und habe die Hochschule dessen Kenntnisse absolviert in 1973.  Während meine erste Jahren wo ich Heilungen gegeben habe, habe ich erlebt dass es Änderungen gab der Handpositionen am Anfang und Ende von 1970. Als ich als Lehrer ausgebildet wurde zwischen 1976 und

1979 in

die unterschiedliche Seminare und Levels, gab es noch weitere Änderungen in die Heilmethode. Mitte Achtziger Jahre gab es total neue Lehreranweisungen und Änderungen innerhalb der Einweihungen. Das geschah während die Heilung nur noch an Kontaktpersonen gelernt wurde. Anfang neunziger Jahre änderten sowohl die Menschheit als auch die Chakren in die Menschen. Jetzt wurde Weiße Zeit Heilkraft zugänglich für alle Leute. Die Zeit ist jetzt vorgeschritten und Leute sind gewachsen in ihre Spiritualität und haben einen langen Weg hinter sich von diesem ersten Anfang an. Jetzt ist es Zeit um die Kraft der Weiße Zeit Energien die für Heilung der Menschen auf der Erde geeignet sind an zu reichern (upgrade).

Auf höhere Ebenen hat diese Erhöhung schon angefangen. Es hat angefangen mit die Einheit („Wholeness“) die uns umgibt. Eine große Erhöhung hat stattgefunden in dem Kraftfeld der Weißen Zeit und des Weißen Zeittunnels auf und um den Planeten. Diese Teile sind mittlerweile angereichert. Selbst Mutter Erde wurde spezifisch und auf tiefer Ebene angereichert mit Weiße Zeit.

Jetzt ist die Zeit da für diejenige die persönlich Weiße Zeit benutzen für Universelle Weiße Zeit Heilkraft um persönlich so wie auch in ihren Heilkraft angereichert zu werden. Die Kraft die durch uns arbeitet muss erlaubt werden ihre volle Leistungsfähichkeit zu entfalten und um frei und optimal zu fließen während unsere Arbeit, weil es sonst ein Risiko gibt dass die Kraft gehemmt wird und einen Gefühl von Frustration auswirkt, weil wir spüren dass wir mehr tun könnten mit die volle Kraft als mit der wozu wir Zugang haben.

Die Neu-Einweihung die dieses Problem behebt und einen perfekten Energiestrom bewirkt kann entweder persönlich oder auf Entfernung stattfinden.

Was geschieht in die Neu-Einweihung? Die Neu-Einweihung reichert uns und unsere Chance um eine hochleistungsvolle Heilung zu geben mit Weiße Zeit Heilkraft an. Es reichert auch unsere volle Spiritualität an auf viele andere Weisen. Wenn die Einweihung gemacht wird, öffnet es Blockaden sowie auch mit alle anderen Seminareinweihungen gemacht wird, aber in diesen Fall werden 42 Blockaden entfernt! Es ist auch eine Energieerhöhung um 30.000 Schritte! Diese Anreicherung ist einen sehr großen Booster für unsere allgemeine spirituelle Ebene.

Das Beste an diese Neu-Einweihung ist dass es alle alten Einweihungen ersetzt die je empfangen sind in alle Seminare der Universelle Weiße Zeit Heilkraft die Leute gefolgt haben. Alles wird ersetzt mit einem neuen Kraftstrom der Universelle Weiße Zeit Heilkraft.

Der Ultimen Brunnen der White Time ist so wie immer in The Beyond (das Dahinter) mit dem Weißen Zeit Strahl der Original Sonne. Wenn der Weißen Zeit Strahl uns hier erreicht in der Blauen Kreation und diesem Universum, wird der Weißen Zeit Strahl zu Universelle Weiße Zeit durch den Brunnen. An die andere Seite des Brunnens gibt der Strahl der Weiße Zeit uns Universelle Weiße Zeit Heilkraft wozu jeden Heiler seine eigene Verbindung hat und seinen Trichter um sie zu empfangen.

Bedauerlicherweise gibt es einige Orte auf der Erde wo Lehrer keine gute Arbeit geleistet haben und noch immer nicht leisten mit ihre Einweihungen. Sie machen sie falsch, sehr nachlässig und führen sie zu schnell aus nur um die Arbeit hinter sich zu bringen. Manchmal werden die Zeichen oder Symbole falsch gemacht, einige wichtige Setze oder Worten werden vergessen oder auf den falschen Zeitpunkt gesagt.

Die Neu-Einweihung behebt alle Fehler und allem was nicht richtig getan wurde. Sie ersetzt Alles mit Perfektion und Balance was die totale Harmonie ergibt für den Ausübender der Universelle Weiße Zeit Heilkraft.

Die Neu-Einweihung wird spezifisch ausgegeben an den unterschiedlichen Rangen der Lehrer. Das heißt dass alle Lehrerrangen eine andere Neu-Einweihung gekommen die sie ausführen werden um die Studenten zu öffnen die sie öffnen müssen. Ich, Channie West, als Botschafter für Weiße Zeit Heilkraft auf der Erde, habe eine Form der Neu-Einweihung, wo der Oberlehrer (Supreme Teacher) zum Beispiel, eine Range direkt unter mir, eine andere Weise und Plan hat für die Einweihung mit andere Zeichen, usw., für die Ebene auf die sie arbeiten und für ihre Studenten. Ein Oberlehrer kann mich nicht einweihen, einen Schritt höher, aber kann alle einweihen unter ihre Range hin bis zu normale Studenten der Level 1 von Universelle Weiße Zeit Heilkraft. Der Person der die Neu-Einweihung empfangt kann sie nicht and andere weiter geben die auf die gleiche Ebene sind wie er. Das heißt dass einen Oberlehrer kein anderer Oberlehrer einweihen kann. Oberlehrer können aber alle anderen Rangen unter sie einweihen so wie Hauptlehrer, Assistent Hauptlehrer, Hochlehrer, Normale Lehrer für Level 1-4 (wenn sie diese Ausbildung gefolgt haben). Sie können auch Studenten Levels 1-4 einweihen.

Jeder der die Neu-Einweihung empfangen möchte, entscheidet selbst für der Lehrer und der Lehrerrange von wer er sie machen lassen möchte. Der Oberlehrer kann einen normalen Studenten von Level 1 einweihen genau sowie der Lehrer der sie in erster Linie ausgebildet hat in Level 1.

Ein Oberlehrer hat unterschiedliche Wahlen und Methoden weil sie die Unterlagen haben um alle unterschiedliche Rangen der Neu-Einweihung zu machen. Es ist sehr wahrscheinlich dass der Oberlehrer wählen wird seine spezifische Oberlehrerkraft, Weiße Zeit Strahlen und Range der Lehrerkraft an zu wenden. Der Oberlehrer hat einer höheren Einweihungsrange für die Neu-Einweihung, auch wenn sie eine „niedrigere“ Range einweihen. Das ist weil die Einweihung sich nicht nur auf Hauptlehrer, Assistent Hauptlehrer, Hochlehrer und normale Lehrer richtet, aber auch auf normale Studenten. Der Oberlehrer kann die gleiche Einweihung benützen für jeden gleichgültig welcher Range. Es wirkt so weil die Neu-Einweihung sehr klug ist. Sie füllt auf, passt sich an, sucht und findet die Bedürfnisse und welche Klassen der Lehrer oder der Student wirklich gefolgt hat innerhalb der Weiße Zeit Heilkraft. Die Anreicherung findet nur auf der richtigen Ebene statt und kann nie falsch gemacht werden. Nur die Lehrer die autorisiert und zugelassen sind können diese Einweihung geben. Es wird einige Lehrer geben die diese Chance und Verantwortung nicht bekommen werden.

Jede Lehrerrange wird Neu-Einweihungen haben für Universelle Weiße Zeit Heilkraft. Mit alle Lehrerrangen wird es in allem 6 Neu-Einweihungen geben. Eigentlich wird es 12 geben wenn wir mitzählen dass jede auch auf Distanz gegeben werden kann. Jede Lehrerrange bekommt ihre eigene Neu-Einweihung. Es gibt eine Einweihung für mich als Botschafter, eine für ein Oberlehrer, eine für einen Hauptlehrer für ein Land, einen für der Assistent Hauptlehrer, einen für der Hochlehrer und einen für normale Lehrer. Es wird dann die Arbeit sein für diese Lehrer um die Zielgruppe zu erreichen für ihre Range.

Bedenke bitte dass die Neu-Einweihung freiwillig ist und zwinge Niemand sie zu bekommen. Deine Arbeitszeit soll bezahlt werden und die Kosten für die Neu-Einweihung wird SEK 750 sein (SEK = Schwedische Krone). Die Neu-Einweihung kann mehrmals gemacht werden und eine Person kann sie von verschiedenen Lehrerrangen empfangen wenn der Lehrer oder der Student das möchte. Jedes Mal das die Neu-Einweihung gegeben wird, wird es die Person individuell anreichern auf der spirituelle Ebene die ihm am besten entspricht. Die Anreicherung kontinuiert die Verfüllung der Wünsche und Träume der Person die er in der eigenen Spiritualität erreichen möchte.

Die Universelle Weiße Zeit Heilkraft hat eine Arbeitsmethode, wo die Universelle Weiße Zeit Mineral Heilung andere Regeln folgt. Beide haben eine total unterschiedliche Form der Neu-Einweihung. Innerhalb ihre Arbeit werden alle Lehrer der Universelle Weiße Zeit Mineral Heilung eine gleiche Neu-Einweihung bekommen die gegeben wird an alle Lehrerrangen und Studenten. Diese Neu-Einweihung kann auch persönlich sowie auch auf Distanz gegeben werden und sie wirkt auf ähnliche Weise als die andere Neu-Einweihung. Sie ist auch sehr klug und sie füllt auf, passt sich an, sucht und findet die Bedürfnisse und welche Klassen der Lehrer oder der Student wirklich gefolgt hat innerhalb der Weiße Zeit Mineral Heilung. Die Anreicherung findet nur auf der richtigen Ebene statt und kann nie falsch gemacht werden. Nur die Lehrer die autorisiert und zugelassen sind können diese Einweihung geben und es wird einige Lehrer geben die diese Chance und Verantwortung nicht bekommen werden. In diesen Moment ist die Universelle Weiße Zeit Mineral Heilung Neu-Einweihung nicht verfügbar.

Später werden alle Einweihungen für alle Seminare und alle Rangen ersetzt werden mit neuen Einweihungen für Universelle Weiße Zeit Heilkraft und Universelle Weiße Zeit Mineral Heilung.

Weil das eine Unmenge Arbeit ist, wollen wir hiermit warten bis wir auf der Neue Erde sind. An statt davon, ist es mein höchsten Wunsch für alle Lehrer aller Lehrerrangen und Ebenen der Seminare um die Neu-Einweihung zu geben, nicht nur an ihre alten Lehrer und Studenten sondern auch sie aus zu führen als Teil jedes neuen Seminars der sie geben oder empfangen. Gebe die Neu-Einweihung als natürlicher Teil des Seminars oder auf Distanz nachdem das Seminar gegeben wurde.

Neu-Einweihung innerhalb der Universelle Weiße Zeit Heilkraft

Innerhalb der Universelle Weiße Zeit Heilkraft gibt es in die höheren Lehrerklassen einen Pauschale die als „Lizenzgebühren“ geeignet sind. Aber in dem Fall der Neu-Einweihung, werde ich einen Totalpreis rechnen für meine Arbeit. Ich habe mich entschlossen um SEK 3000 zu rechnen für alle Lehrerrangen, alle Steuern inbegriffen.

Für diesen Preis bekommen die normalen Lehrer die Neu-Einweihung und die Einweihungsunterlagen um die Neu-Einweihung zu geben an ihre alte Studenten und neue Seminarteilnehmer indem sie einen niedrigeren Rang haben als der normalen Lehrer.

Für ein höheren Lehrer, so wie der Oberlehrer, Hauptlehrer, Assistent Hauptlehrer oder Hochlehrer, ist der Preis die gleiche SEK 3000, aber es gibt einen zweiten Preis von SEK 800 die an mich weitergegeben wird. Also der höheren Lehrer wird SEK 3000  rechnen für ihre Arbeit aber davon müssen dann SEK 800 an mich gegeben werden.

Wenn ich das Geld von dem höheren Lehrer empfange, werden sie eine sehr wichtige „Bonus-Einweihung“ empfangen. Für jeden Lehrer die ich einweihe, gibt es über 30 unterschiedliche Bonus-Einweihungen die alle kräftig die Spiritualität, Fähigkeiten und Möglichkeiten des höheren Lehrers öffnen. Ich würde gerne eine kleine Nachricht über die Erfahrungen der Empfang der Bonus-Einweihung empfangen.

Sie werden dann der Lehrer der sie eingeweiht haben die Neu-Einweihungspapiere geben. Der höheren Lehrer wird jetzt schon auf das vertrauliche Datenformular ausgefüllt haben wer und wann er ausgebildet hat mit Nahmen, Adresse, Telefonnummer, E-Mail usw. (verweist auf den Formular). Ich sehe die Berichte von neueingeweihte Lehrer gerne entgegen wenn sie anfangen die Lehrer „unter sie“ ein zu weihen, damit sie auch selbst ihre Bonus-Einweihung bekommen können.

Rat für Lehrer

Es wird Lehrer geraten um SEK 750 zu rechnen wenn sie ihre Studenten eine Neu-Einweihung für Universelle Weiße Zeit geben. Diese Neu-Einweihung kann vorgenommen werden von der Lehrer der den Student ausgebildet hat sowie auch von jeder Lehrer von eine höheren Lehrerrang in Universelle Weiße Zeit Heilkraft.

Channie West, Botschafter der Weiße Zeit Heilkraft der Erde

Zusätzliche Information:

Linda Hotchkiss hat auch Zugriff auf alle Einweihungen also wenn Sie die Einweihung von ihr empfangen möchten, dann schicke ihr bitte einen E-Mail auf die folgende E-Mail Adresse: uwth.new@gmail.com für zusätzliche Informationen.

Alle benötigte Datenformulare sind vertraulich und stehen nur der Botschafter der Universelle Weiße Zeit Heilkraft zur Verfügung!

Wechselkurs d.d. 12 Juni 2012

750 Schwedische Krone = $106,14 = € 84,61        

800 Zw. Kronen =$113,21= € 90,25  

3000 Zw.Kronen =  $424,55= € 338,45

Rechne bitte damit das diesen Wechselkurs sich täglich ändert!