Ausbildung – Therapie – Seminare – Wissenschaft

Neue Einweihung

Gute Nachrichten!!!
Seit dem ersten Mai 2012 ist es möglich eine Neu-Einweihung aus  der Universelle Weiße Zeit Heilkraft zu empfangen . Diese Einweihung ist besonders intensiv und hat eine wunderbare, pure Energie! 

Der schöne Effekt ist, dass dieser Einweihung für Jeden der ein oder mehrere der Universelle Weiße Zeit Heilkraftseminare besucht hat und das es die Qualität der Heilkraft stark erhöht. Diese Neu-Einweihung kann man auch mehrmals empfangen.

Während der Neu-Einweihung werden nicht nur 42 Blockaden entfernt sondern Du erhöhst  auch deine spirituelle Ebene um 30.000 Schritte!!! (Zur Vergleich: der Upgrade nach Level 4 hat 10.000 Schritte)

Am 3 Juni 2018 durfte ich diese Neu-Einweihung selbst empfangen auf Lehrerebene. Dass heißt dass ich außer Studenten, auch Lehrer  einweihen darf. Ich bin besonders dankbar für diese Möglichkeit und das diese Erhöhung der Heilkraft jetzt für alle White Time Heiler freigegeben wurde!

Mehr Informationen kannst du  in die folgende Dokumenten lesen:

Brief von Channie

Autorisiert oder nicht autorisiert

Schick mir ruhig ein  E-Mail um einen Termin zu planen um diese wunderschöne Einweihung persönlich oder auf Entfernung (Skype) zu empfangen zu können. Den Preis findest du in dem Brief und in meiner Preisliste. Weil der Preis in Schwedische Kronen angegeben ist, wird an dem Zeitpunkt der Wechselkurses den Preis bestimmen.

Ich biete diese Neu-Einweihung auch an als Teil aller meiner Weiße Zeit Seminaren. Der Preis ist noch nicht in den Kurspreis enthalten wegen des Wechselkurses.

 Brief Channie Autorisiert o. nicht Autorisiert