Ausbildung – Therapie – Seminare – Wissenschaft

Autorisiert oder Nicht Autorisiert

Universelle Weiße Zeit und ihre Heilung

„Autorisiert oder nicht Autorisiert“

 

Es wird manche Lehrer geben die nicht autorisiert werden und dadurch die Neu-Einweihung innerhalb der Universelle Weiße Zeit Heilung nicht geben werden. Es macht nichts aus ob man einen autorisierten Oberlehrer, Hauptlehrer, Assistent Hauptlehrer, Hochlehrer oder normalen Lehrer ist, dass will nicht automatisch heißen dass man autorisiert wird.

 

Schritt 1 – Du, als Lehrer musst autorisiert sein

Schritt 2 – Du, als autorisierter Lehrer musst der Interessformular einreichen für jeden Lehrer der die Neu-Einweihung empfangen möchte. Danach, musst du die Autorisierung empfangen haben vor dem Planen der Einweihungstermin.

 

Es wird nicht von mir, Channie West, als Botschafter der Universelle Weiße Zeit Heilung bestimmt ob Lehrer autorisiert sind! Ich hätte lieber nichts damit zu tun weil ich zu parteiisch bin. Ich liebe und respektiere alle Weiße Zeit Lehrer und hätte selbst jeden autorisiert. Ich habe schon Vetorecht in diesem Prozess weil ich auf der Erde bin und der Erde vertrete in diese Sache. Die Autorisierung findet statt in dem Universum durch dem Präsidium für Universelle Weiße Zeit Heilung. Dieses Präsidium autorisiert jeden Lehrer individuell.

 

Wie wird es bestimmt ob man autorisiert wird oder nicht als Lehrer?

Eine individuelle Autorisierung wird stattfinden für jeden Lehrer. Es geht nicht darum wie viel Kenntnisse oder Bildung man hat, es geht nicht darum wie viele Seminare man gemacht hat, es geht nicht darum wie viel praktische Erfahrung man hat, oder wie viele Seminare oder Heilungen man gegeben hat.

An statt dessen, sehen sie wie du bis jetzt aufgetreten bist. Wie du zu deinen Studenten warst, zu Lehrer und Andere, deine Verhaltensweise und deinen Ego, deine Würde, bescheiden sein, liebevoll sein, Mitgefühl haben und natürlich vor allem, deine Ehrlichkeit, usw. Dies sind einige der Sachen die am meisten beachtet werden bei der Autorisierung. Einen Lehrer der nicht autorisiert wird kann immer noch später autorisiert werden von dem Präsidium der Universelle Weiße Zeit Heilung. Wir werden Kontakt mit dir aufnehmen so bald die Entscheidung sich ändert in der Zukunft.

 

Wenn ein Lehrer nicht autorisiert wird um die Neu-Einweihung zu geben, will das nicht heißen dass sie keine Seminare mehr geben können oder Heilungen geben können. Setze bitte die Ausbildung Anderer fort und gebe weiterhin diese wichtige Seminare!

 

Auch wenn du ausgebildet wurdest als Lehrer, kannst du fragen um die Neu-Einweihung so wie sie gegeben wird an normale Studenten. Das trifft zu wenn du jetzt und in der Zukunft keine Seminare gibst, nicht autorisiert werden möchtest oder wenn du die Neu-Einweihung nie selbst geben möchtest. Der Lehrer wird selbstverständlich die Unterlagen der Neu-Einweihung nicht empfangen. Indem er die Neu-Einweihung bekommt, wird der Lehrer große Vorteile für sich empfangen. Es wird im großen Ganzen einen besseren Strom und viel stärkere Weiße Zeit Heilung ergeben. Der Preis für einen Lehrer ist in diesem Fall der gleiche Preis als für einen normalen Student.

 

Die Lehrer die sich angemeldet haben und die autorisiert wurden, sollten die Neu-Einweihung empfangen nach den ersten Mai 2012.

Der autorisierten und zugelassenen Lehrer der die Neu-Einweihung in der Universelle Weiße Zeit Heilung geben wird muss genau die erforderliche Schritte folgen und die Formulare die ausgefüllt werden müssen einreichen zusammen mit die benötigte Kostenerstattung. Wenn du dich wirklich qualifizieren möchtest für die Level 5 oder NET 10 Ausbildung, solltest du Ehrlichkeit in deinen Rucksack haben weil deinen Rucksack immer überprüft werden wird! Wenn es irgendeine Form von Unehrlichkeit gibt in diese Phase des Spiels, wirst du im großen Ganzen keinen Zugriff haben auf irgendetwas von wirklichem Wert in deine Zukunft. Ehrlichkeit wird hoch belohnt. Jeder autorisierter Lehrer ist zugelassen wegen seinen guten Ruf. Es ist eine sehr große Ehre um auf diese Weise anerkannt zu werden. Sie werden offiziell autorisiert und anerkannt von dem universellen Präsidium der Universelle Weiße Zeit Heilung! Der Lehrer wird nicht nur anerkannt von dem Präsidium als autorisiert sondern auch als ein exzellenter Lehrer und einen hervorragender Vertreter der Universellen Weiße Zeit Heilung auf der Erde.

 

Normale Studenten die eine Ausbildung bekommen haben in Universelle Weiße Zeit Heilung werden automatisch autorisiert um die Neu-Einweihung zu bekommen. Es ist wichtig dass der Student sagt wer seinen Ausbildender Lehrer ist, damit wir erkennen können und Hilfe bieten können an Studenten die zu einen nichtqualifizierten „Lehrer“ gegangen sind.

 

Nichtqualifizierten „Lehrer“ und Seminare

 

Bedauerlicherweise gibt es Lehrer in der Welt die behaupten dass sie ein Lehrer sind in Universelle Weiße Zeit Heilung, obwohl sie nie eine Ausbildung gefolgt haben bei einen qualifizierten Lehrer. Diese falschen Lehrer haben selbst Leute ausgebildet die nicht wissen dass sie nicht die richtige Ausbildung in Universelle Weiße Zeit Heilung empfangen haben. Das ist sehr gefährlich! Diesen falschen Lehrer kann die Lebenskraft der Studenten anwenden und der Student wird früher oder später krank und wird sterben! Falsche Lehrer sind immer ein Problem gewesen und das ist nicht einfach zu lösen. Normalerweise sind sie schwierig zu kontaktieren und finden. Darüber hinaus ist es öfters nicht möglich sie verantwortlich zu halten oder zu verfolgen. Leute die Seminare bei falsche Lehrer gefolgt haben werden deshalb nicht angereichert werden auf irgendeine Weise mit irgendetwas das mit Universelle Weiße Zeit zu tun hat.

 

Die Neu-Einweihung wird alle alte, schlecht oder nachlässig ausgeführte Einweihungen in Universelle Weiße Zeit Heilung. Die Neu-Einweihung kann eine Person die die richtige Ausbildung nicht bekommen hat keine Kenntnisse und Möglichkeiten geben um zu heilen, oder irgendeine Form der Verbindung mit Weiße Zeit herstellen. Leute die Seminare von falsche Lehrer gefolgt haben werden daher nicht angereichert in irgendeine Weise die mit Universelle Weiße Zeit Heilung zu tun hat.

 

Dieses Dokument wird jeden geschickt weil die E-Mail Adressen die uns zu Verfügung stehen nicht alle Lehrer umfassen! Es könnte dich auch helfen einiges zu verstehen wenn du dich nicht anmeldest für eine Lehrerautorisierung wie deinen Universelle Weiße Zeit Lehrer sich qualifiziert hat um die Neu-Einweihung der Universelle Weiße Zeit Heilung zu geben.

 

Mit freundlichen Grüssen,

Channie West, Gesandte der Universelle Weiße Zeit Heilung