Ausbildung – Therapie – Seminare – Wissenschaft

Wissenschaft

White Time healing ist die Einzige Heilmethode die Wissenschaftlich Dokumentiert wurde….

30 % schnellere Wundheilung mit White Time Energie beigabe

Ein renomiertes Wissenschaftliches Institut hatte eine Versuchstestreihe an Laborratten gestartet um herauszufinden wie  sich Universal White Time Healing Energie auf die Wundheilung auswirkt. Deshalb habe ich eine eigene Studie gemacht um diese Wissenschaftliche Arbeit zu dokumentieren.

Das Ergebniss war das die Wundheilung um 30% beschleunigt wurde bei den Versuchstieren  welche neben der Ärztlichen Versorgung auch mit White Time Energie zusätzlich behandelt wurden.

Wundheilungsstudie

Wissenschaftliche Arbeit bezüglich Wundheilung mit White Time Healing als Nachweiskontrolle einer Studie aus den 90er vom renomierten Karolinska Institute Schweden.

In einer Wissenschaftlichen Studienarbeit wurde das Verhalten bei Wundheilung unter Beigabe der Universal White Time Healing Energie zur Ärztlichen Wundversorgung dokumentiert. ( Methode Wundkontrolle, Laborbefunde)

Als Ergebnis zeigten die mit Universal White Time Healing behandelten Tieren eine um 30% beschleunigte Wundheilung gegenüber den normal behandelten Tieren.

Somit gilt White Time Healing auch als einzige wissenschaftlich nachgewiesene Energieform welche die Wundheilung optimiert und beschleunigt.

Als weiteren Beweis kann ich eine Facharzt Diagnose seitens des AÖ BKH St Johann/T ( Unfallchirurgie – Primariat) im Jänner 2019 vorlegen, Diagnose doppelter Wirbelbruch TH 8/9 nach Beigabe der White Time Healing Energie Therapiezeitraum 4 Wochen (tägliche Therapie) war bei der Radiologischen Kontrolle die Bruchstelle am Röntgenbild und CT nicht mehr auffindbar.